Über uns!

Kontakt

E-Mail: bistro@gate27.ch
Telefon: 052 208 10 96

Unser Bistro-Team freut sich auf Sie.

Reservieren Sie sich einen Tisch.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 9:00 – 14:30

Lageplan

zu Fuss ab HB:
In 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Dem ausgeschilderten Fussweg entlang der Bahnliniein Richtung Kantonsspital Winterthur (KSW) folgen.

Öffentlicher Verkehr:
Bus Nummer 3 (Richtung Rosenberg) oder 10 (Richtung Oberwinterthur) bis zur Haltestelle Bezirksgebäude.

Anfahrt / Parkplätze:
Autobahnausfahrt Ohringen in Richtung Stadtzentrum. Unter der Woche während den Bürozeiten stehen den Besuchern keine Parkplätze zur Verfügung. Unter der Woche ab 18.00 Uhr sowie an den Wochenenden können die Parkplätze beim roten Turm und beim Bezirksgebäude benutzt werden. Es stehen mehrere Parkhäuser in der Umgebung zur Verfügung.

Unsere Werte

Unsere Angestellten

Offene Stellen

Im Moment sind keine Stellen offen.

Arbeitsintegration

Arbeitsplätze – einfach … sinnvoll

Das gate27 und das Bistro bieten eine Vielzahl von Arbeitsmöglichkeiten, die einfach und zugleich sinnvoll sind. Wir sind wirtschaftsnah und sozial engagiert. Eine Kombination, die eine gute Basis für Menschen bietet, die einen Wiedereinstieg in die Arbeitswelt wagen wollen.

Grundsätzlich arbeiten bei uns Teilnehmer/innen von HEKS-Visite oder Teillohnmitarbeitende der Arbeitsintegration Winterthur mit. Wir sind auch offen, mit motivierten Kandidat/innen Tagesstrukturen aufzubauen, die Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld beziehen.

Ziele

Phase 1
Aufbau eines Arbeitsalltags mit Stabilität, Regelmässigkeit und Zuverlässigkeit. Erkennen der persönlichen Leistungsfähigkeit und Grenzen; Erweitern beruflicher Kompetenzen durch Routine; Sprachförderung

Phase 2
Aufbau der Leistungsfähigkeit mit höherer Arbeitsbelastung, Flexibilität, Selbständigkeit, Verantwortung und erweiterten Kompetenzen.

Phase 3
Einstieg im 1. Arbeitsmarkt im angemessenen Pensum und Anforderungsprofil

Unsere Gäste über uns

«Freundlich, hilfsbereit, für individuelle Bedürfnisse / Wünsche wird eine Lösung gesucht.»

«Es hat toll geklappt und hat geschmeckt – danke!»

«Sehr flexibel. Super freundlich. Auch nicht alltägliches wird erfüllt.»

«Auch hier passte alles perfekt und wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen; zudem alles sehr fein und sehr freundlicher Service!»

«War ein fantastischer Ort, ausgezeichneter Service und das Essen einfach super. Gerne wieder.»

«Für ein Fest mit rund 60 Personen gab das Team um Nikos alles und verwöhnte uns mit einem super Essen, sehr freundlicher Bedienung und sehr viel Engagement. Alle Gäste fühlten sich rundum wohl. Wir kommen jederzeit gerne wieder!»

«Wunderschöne und moderne Lokalität. Das Essen war ausgezeichnet! Alle Gäste haben sich wohlgefühlt. Nikos und sein Team haben uns exzellent verwöhnt! Bitte weiter so! Wir können das Bistro gate27 wärmstens empfehlen!»

«Ich gehe mit Arbeitskollegen fast jeden Tag dort Mittagessen. Das Essen ist sehr delikat, immer frisch zubereitet, appetitlich und heiss serviert. Die Menüs sind abwechslungsreich – vor allem die vegetarischen Gerichte sind sehr vielseitig. Und Nikos und sein Team – als ob man im Urlaub in Griechenland ist.»

«Geburtstagsparty perfekt umgesetzt»

«Ich habe das Bistro für meinen 30. Geburtstag komplett gemietet mit Personal.»

«Das Bistro ist wirklich sehr hübsch, die Preise tiptop, die Häppchen waren super, das Personal äusserst freundlich, herzlich und zuvorkommend. Es war wirklich alles perfekt! Die Bewertung ist zwar spät, aber nicht weniger von Herzen. Ich würde das Bistro wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.»

«Immer einen Besuch wert!»

«Tolles Ambiente mit den langen Teakholztischen und den Kronleuchtern. Entspricht meinem Geschmack da modern und urban. Die Küche ist abwechslungsreich und frisch sowie saisonal und regional ausgerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl und willkommen.»

«Wer in Winterthur unter der Woche den perfekten Ort für ein gemeinsames Mittagessen mit Freunden und Arbeitskollegen sucht wird im Bistro gate27 fündig. Zentral gelegen, tolles Ambiente, abwechslungsreiche und feine Menüs zum fairen Preis – Top!»

«Auch für das Treffen zum Kaffee oder zur Sitzung taugt das Restaurant bestens.»

«Das Bistro Team ist auch bemüht seine Gäste immer wieder mit neuen, Jahreszeiten angepassten Desserts und Getränken Neues zu bieten.»

«Das Buffet war super und unsere Gäste waren beeindruckt. Alle haben vom sehr guten Essen geschwärmt. Sogar unsere Küchenmannschaft.»